· 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahre wünscht Abada Capoeira München!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021 wünscht Abada Capoeira München!

Liebe Mitglieder,

Liebe Besucher,

 

nach einigen turbulenten Monaten neigt sich das verrückte Jahr 2020 dem Ende zu. Mit den vergangenen Veränderungen im sozialen Miteinander wegen des Covid Virus hat sich auch in der Welt der Capoeira einigs getan. Doch mit Elan und Kreativität ließen sich die meisten Hürden nehmen und schwächten die Gemeinschaft und die Freundschaft nicht. In den Online Trainings die Mestrando Pretao für seine Schüler und Schülerinnen einrichtete blieben die Verbindungen und das Miteinander erhalten. 

Nun blicken wir alle zurück auf das Jahr 2020 und im gleichen Zuge auf die Zukunft und die Zeit die uns noch bevor steht. So recht weiss keiner was nun weiterhin auf uns zukommen wird. Allerdings gehen wir mit großen Schritten und aufrechtem Gang darauf zu.

Der Verein Abada Capoeira München wünscht nun allen ein frohes Weihnachtsfest, bei dem Kraft und Energie aufgetankt werden können, sowie ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!